Humanitarian Reflections - Wissenschaft und Praxis im Dialog

Das Center for Humanitarian Action (CHA) lud ein zu einem Austausch von praktischen Erfahrungen und (Forschungs-)Ergebnissen. Von der Friedensakademie war Dr. Charlotte Dany dabei.

 

Das Center for Humanitarian Action (CHA) lud ein zu einem Austausch von praktischen Erfahrungen und (Forschungs-)Ergebnissen.

Dr. Charlotte Dany diskutierte mit Robert Lindner von Oxfam Deutschland über die Politisierung humanitärer Hilfe. Weitere spannende Fragen zu 'Lokalisierung' und 'Friedensförderung' wurden in diesem innovativen Format zum Austausch von Praxiswissen und Forschung eruiert.

Weitere Informationen: https://www.chaberlin.org/event/humanitarian-reflections/

Hier geht's zum Bericht der Veranstaltung: Humanitäre Grundsatzfragen aus Sicht von Wissenschaft und Praxis


Datum der Meldung 04.02.2020 00:00
abgelegt unter: