Veranstaltungen

Eine Ebene höher

Landau – Ideenwald – Crowdfunding Workshop

Für die Realisierung eines Projektes oder einer Gründung braucht es oftmals eine Anschubfinanzierung. Die ist aber nicht so einfach zu erhalten. Mit Crowdfunding hat sich in den letzten Jahren nun eine innovative Methode entwickelt, mit der diese Finanzierung zu realisieren ist. Am 28.06.2018 in Landau vermitteln wir nicht nur, was bei einer Crowdfunding-Kampagne zu beachten ist, sondern stellen auch unsere Crowdfunding-Plattform IDEENWALD vor.

Mehr…

Koblenz – AndersGründen: Social Entrepreneurship Workshop

Sie möchten die Welt verändern und/oder ein eigenes Start-up gründen? Es fehlen aber noch Wissen, Methoden und die passende Idee? Am 9. und 10.11.2018 bietet der Workshop „AndersGründen: Social Entrepreneurship“ am Campus Landau die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten, Ideen zu entwickeln. Mit dem interaktiven und praxisnahen Workshop „ZGI:kompakt“ soll dabei die Welt des Social Entrepreneurship greifbar gemacht werden.

Mehr…

abgelegt unter: