E-Assessment-Austauschtreffen der AG E-Assessment RLP mit dem AK Onlineklausuren der AMH vom 10.05.2016

Am 10. Mai 2016 fand das nunmehr 3. E-Assessment-Austauschtreffen am Campus Koblenz der Universität Koblenz-Landau statt. Zu der Veranstaltung eingeladen hatte das Institut für Wissensmedien (IWM), dieses Mal gemeinsam mit der Arbeitsgruppe "E-Assessment Rheinland-Pfalz" und dem Arbeitskreis "Onlineklausuren" der Arbeitsgemeinschaft der Medienzentren an Hochschulen (AMH). Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 13 Hochschulen aus Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sowie Vertreter des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) und der Databay AG folgten der Einladung.

Ziel des Treffens war ein Austausch über aktuelle Projekte sowie Probleme beim Einsatz von eAssessments in der Hochschullehre. Nachfolgend finden Sie die Präsentationen zu den einzelnen Vorträgen:

Wir danken dem VCRP für die freundliche Unterstützung der Veranstaltung!