Die Geheimnisse der Weltenformer und das Ferienangebot der PriMa Lernwerkstatt


15.01.2020

Ein besonderer und einmaliger Kinder-Uni Kurs am 27.01. wartet auf neugierige Kinder. Und schon bald stehen auch wieder die nächsten Ferien vor der Tür. Die PriMa Lernwerkstatt sorgt für Abwechselung!

Liebe Kinder-Uni Interessierte,

zuerst einmal möchten wir euch informieren, dass die PriMa Lernwerkstatt wieder mit einem abwechslungsreichen Ferienprogramm auf euch wartet. Von den heiß geliebten Roboter-Käfern bis hin zu ganz neuen Kursen wie die Daten-Detektive, für jeden ist etwas Passendes dabei. Auf der Homepage der PriMa Lernwerkstatt findet ihr das gesamte Programm. Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden.

Am 27.01.2020 bietet die Nawi-Werkstatt kurzfristig einen ganz besonderen Kurs an:  "Die Geheimnisse der Weltenformer". Seid ihr bereit für ein kleines "Test-Abenteuer"? Dann lest euch die Beschreibung des Kurses in unserem Programm durch und meldet euch schnell an. Es sind nur wenige Plätze zu vergeben.

Bis bald,

euer Team der Kinder-Uni Landau