Konfiguration

Die Anbindung des SOGo-Kalenders und -Adressbuchs an Thunderbird erfolgt über 3 Plugins. Das ist relativ einfach, allerdings gibt es kleine Fallstricke, die zu beachten sind.

Mehr…

Unter macOS empfehlen wir Ihnen die Nutzung der Programme Kalender/iCal und Kontakte/contacts, da die Integration ins System damit optimal abgestimmt ist.

Mehr…

Für die automatische Einrichtung unter iOS steht ein Konfigurations-Profil zur Verfügung. Aber auch die manuelle Einrichtung ist beschrieben.

Mehr…

Die CalDav und CardDav-Integration fehlt leider von Haus aus in Android. Es gibt aber (kostenlose) Apps, die eine entsprechende Funktionalität zur Verfügung stellen, so dass der Integration in die Standard-Apps für Termine und Kontakte nichts im Weg steht.

Mehr…

CalDAV und CardDAV werden von Outlook leider nicht nativ unterstützt. Es gibt aber ein recht leicht zu bedienendes Plugin.

Mehr…