Neuer Artikel zu Organisationsstolz und kundenorientiertem Verhalten im Journal of the Academy of Marketing Science veröffentlicht

${columns} Spaltendesign - große linke Spalte und kleine rechte Spalte

${columns} Spaltendesign - große linke Spalte und kleine rechte Spalte

Der Artikel „Toward a Theory of Spirals: The Dynamic Relationship Between Organizational Pride and Customer-Oriented Behavior“, den Tobias Krämer (AG Medien- und Dienstleistungsmanagement) und Matthias Gouthier (AG Marketing und elektronische Dienstleistungen) zusammen mit Welf Weiger und Maik Hammerschmidt (Georg-August-Universität Göttingen) verfasst haben, wurde im Journal of the Academy of Marketing Science veröffentlicht. Das Journal of the Academy of Marketing Science ist nach dem Clarivate Impact-Factor-Rating das weltweit einflussreichste Marketing-Journal und gehört zu den Top 3 aller betriebswirtschaftlichen Zeitschriften.

Die Online-Version des Artikels kann unter dem folgenden Link aufgerufen werden:

http://link.springer.com/article/10.1007/s11747-019-00715-0

 


Datum der Meldung 02.03.2020 08:00
abgelegt unter: