Excellence-in-Service-Konferenzreihe EXIS

Zeitraum: 23.10.2020 - 23.10.2020
Status: laufend

Die Excellence-in-Service-Konferenzreihe EXIS ist die derzeitig einzige nationale Veranstaltungsreihe, die sich auf Fragestellungen der Service Excellence, Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung sowie des Customer Experience Managements spezialisiert hat. Sie bietet regional ansässigen, aber auch national und international tätigen Unternehmen eine innovative Plattform zum Austausch von Best-Practices und liefert der Arbeitsgruppe damit wiederum hochgradig relevante und innovative Inputs für die Forschung.


Projektpartner

1&1
BearingPoint
GMS Development

IHK Koblenz
Interactions
ITyx

KoUnity
KVD Kundendienst-Verband Deutschland
Marketing-Club Rhein-Mosel

Nomos Verlag
Rhein Zeitung
Service Today

Stiftung Universität in Koblenz
Tele Talk
TV Mittelrhein

Finanzierung

1&1
BearingPoint
GMS Development

Interactions
ITyx
Stiftung Universität in Koblenz