Ausgezeichnete Publikationen

Zu den ausgezeichneten Publikationen der Forschungsgruppe Betriebliche Anwendungssysteme gehören folgende Arbeiten:

 

Preisträgerinnen: Prof. Dr. Susan P. Williams und Dr. Catherine Hardy

"Bled Outstanding Paper Award 2012 (best conference theme paper)"

Mit ihre Arbeit zu “Information Security Governance: Investigating Diversity in Critical Infrastructure Organizations” wurden die die Koblenzer Professorin Susan Williams und ihre australische Kollegin Catherine Hardy für den besten thematischen Beitrag zum Konferenzthema eDependability ausgezeichnet.

Link zum Artikel


Preisträger: Prof. Dr. Petra Schubert und Prof. Dr. Niels Bjørn-Andersen

"Bled Outstanding Paper Award 2012 (best conference paper)"

Die Koblenzer Professorin Petra Schubert und ihr dänischer Kollege Niels Bjørn-Andersen erhielten die Auszeichnung für das "Outstanding Conference Paper" mit ihrer Einreichung zu "University-Industry Collaboration in IS Research: An Investigation of Successful Collaboration Models".


Preisträger: Roland Diehl

"DNUG Collaboration Award 2012"

Im Rahmen der Forschungskooperation zwischen der Forschungsgruppe Betriebliche Anwendungssysteme der Universität Koblenz-Landau und der DOCHOUSE GmbH wurde eine generische Schnittstellenanwendung zur intra-organisatorischen Kollaboration im Bereich BRM (Business Relationship Management) entwickelt. Der Prototyp wurde im Jahr 2012 mit dem DNUG (Deutsche Notes User Group) Collaboration Award 2012 ausgezeichnet.

Link zum Artikel