Mein Auslandsaufenthalt als Karrieresprungbrett?! Vor- und Nachteile eines Auslandsaufenthaltes aus Unternehmenssicht

Veranstaltung innerhalb der Career Week vom 14. bis 21. November 2018

High School, Au Pair, Work and Travel, Auslandssemester, Auslandspraktika...- Verschiedenste Angebote laden in unterschiedlichen Lebensabschnitten zu längeren Aufenthalten im Ausland ein. Doch wie wirkt sich ein solcher Aufenthalt auf die eigene Karriere aus? Kann ich meinen Auslandsaufenthalt schon in meiner Bewerbung gewinnbringend einsetzen? Erwerben Menschen bei Auslandsaufenthalten Kompetenzen, die sie für die eigene Karriere nutzen können? Und wie bewerten Unternehmen die einzelnen Auslandsaufenthalte? Über diese und weitere Fragen sprechen wir zum Auftakt der Career Week mit unterschiedlichen Unternehmensvertreter*innen aus der Region. Also: Teilnehmen und Antworten erhalten!

Zu dieser Veranstaltung musst Du dich nicht anmelden.

 

Wann 14.11.2018
von 10:00 bis 11:00
Wo D 238
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

Weitere Informationen über diesen Termin…