Einstieg als Junior und Quereinsteiger bei TOPdesk

In unserem Vortrag möchten wir unsere Software TOPdesk anhand eines kleinen Schauspiels kurz vorstellen und somit den Nutzen für unsere Kund*innen aufzeigen. Darüber hinaus geben wir einen ersten Einblick in die unterschiedlichsten Arbeitsbereiche von TOPdesk. (Veranstaltung innerhalb der Career Week vom 20. bis 27. November 2019)

Egal ob als Junior, direkt nach dem Studium, oder als Quereinsteiger, aus einem anderen Fachbereich, bei uns hast Du die Möglichkeit auf verschiedenen Wegen ein Teil unseres TOPdesk-Teams zu werden. Unsere Referent*innen aus den Bereichen Vertrieb, Support, Beratung und Entwicklung berichten jeweils über ihren Einstieg sowie über ihre Erfahrungen in einem Unternehmen, bei dem es auf die Persönlichkeit jedes Einzelnen ankommt. Genau das möchten wir in unserem Vortrag vermitteln: Für uns steht im Vordergrund ob der potenzielle neue Mitarbeiter zu TOPdesk passt und durch seine vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten TOPdesk weiterentwickeln kann.  

 

Referent: Jonas Müller (TOPdesk Deutschland GmbH)

 

 

Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Wann 25.11.2019
von 10:00 bis 11:30
Wo D 238
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

Weitere Informationen über diesen Termin…