Publikationen

Publikationen

2018

Schad2018PFI
Schad, Vanessa ; Cauet, Eva; Scheid, Jochen; Kauertz, Alexander (2018): Physikalisches Fachwissen in Experimentierumgebungen nutzen. In: Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht – normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Regensburg 2017. Regensburg: Universität Regensburg. Bd. 38. S. 815-818.

2017

Schad2017PFI
Schad, Vanessa ; Cauet, Eva; Scheid, Jochen; Kauertz, Alexander (2017): Physikalisches Fachwissen in Experimentierumgebungen nutzen.

Schad2017SLI
Schad, Vanessa ; Kauertz, Alexander; Cauet, Eva (2017): Selbstreguliertes Lernen in einer komplexen Experimentierumgebung. In: Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016. Regensburg: Universität Regensburg. Bd. 37. S. 816-819.

Schad2017SLI1
Schad, Vanessa ; Cauet, Eva; Kauertz, Alexander (2017): Selbstreguliertes Lernen in einer komplexen Lernumgebung. Regensburg: Universität Regensburg. S. 816--819.

2016

Schad2016SLI
Schad, Vanessa ; Cauet, Eva; Kauertz, Alexander (2016): Selbstreguliertes Lernen in einer komplexen Experimentierumgebung.