Der Berufseinstieg steht bevor, doch du bist dir noch unsicher, wo die Reise hingehen könnte und welche Kompetenzen du überhaupt mitbringst, um diese nächste Etappe zu beschreiten?

Wenn du dir deiner individuellen Stärken, Fähigkeiten und Qualifikationen bewusst werden möchtest, um sie im Bewerbungsverfahren konkret benennen zu können, dann ist es Zeit für einen Profilcheck!

In einem Einzelgespräch von ca. 1,5 Stunden erarbeiten wir gemeinsam, welche persönlichen Eigenschaften du mitbringst, welche Tätigkeiten dir liegen, welches Arbeitsumfeld du zum Durchstarten benötigst und welche Kompetenzen du bereits in deinem Leben gesammelt hast.

 

06. Mai 2019

03. Juni 2019

29. April 2019

01. Juli 2019

 

Wir bieten auch Beratungen via Skype an. Sollten also bereits alle Termine vergeben oder kein passender für dich dabei sein, kannst du gerne mit deinem individuellen Anliegen auch per E-Mail an wccberatung@uni-koblenz.de an uns herantreten.

Aktuelle Termine
24.01.2020

"Ich bin die Neue!" - Prakitkum und Probezeit im Job sicher bestehen - Campus Landau

Neue Mitarbeiterinnen haben gerade am Anfang ihrer Tätigkeit das Gefühl, von allen beäugt und durchleuchtet zu werden. Persönlichkeit und Fachwissen stehen auf dem Prüfstand – sie treffen auf bestehende Unternehmensstrukturen und auf eine Vielfalt an Persönlichkeiten mit je eigenem Stil und eigenen Gewohnheiten. Durch praktische Übungen und Rollenspiele im Workshop lernst Du, den eigenen Platz im Team zu finden und möglichst schnell zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Campus Landau, CI 1 kleiner Teil
weitere Informationen
Weitere Termine