Campus Koblenz: „Und jetzt nochmal von vorne?“ – von der Chance, sich beruflich neu erfinden zu müssen

Veranstaltung innerhalb der Career Week vom 14. bis 21. November 2018

Ein nachmittäglicher Impuls von Kerstin Ewelt (Head of Marketing / Quora auf Deutsch) mit anschließendem Get-together

Im Leben kommt man immer wieder an den Punkt, an dem man sein berufliches Leben neu ausrichten, neu aufbauen oder gar neu definieren muss. Sei es der Wiedereinstieg nach der Familienphase, der Wechsel von der Wissenschaft in die Wirtschaft oder das Auflaufen von Arbeitsverträgen, die einem dazu zwingen, sich mit dem Themen "Wer bin ich? Was möchte ich? Was kann ich?" auseinanderzusetzen. Kerstin Ewelt, Head of Marketing von Quora auf Deutsch, wird davon berichten, wie sie nach einer langen Familienzeit im Ausland die Chance genutzt hat, als Quereinsteigerin im Sillicon Valley sich und ihr Berufsleben neu zu definieren.

Referentin: Kerstin Ewelt

Diese Veranstaltung wird gemeinsam mit dem Gründungsbüro am Campus Koblenz durchgeführt und richtet sich an Mitarbeiterinnen und Promovierende.

Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Wann 19.11.2018
von 15:00 bis 17:00
Wo Campus Koblenz, Raum D 238
Name
Kontakttelefon 0261/2871662
Termin übernehmen vCal
iCal

Weitere Informationen über diesen Termin…