Gewinnerin des ersten Gewinnspiels 2019 wurde ausgelost!

Nachdem das letzte Gewinnspiel mit drei Gründungskultur-Powerbanks im November 2018 auf große Begeisterung gestoßen ist, starten wir dieses Jahr mit einer Gewinnspielreihe in Kooperation mit unseren Gründerinnen und Gründern.

Julia Schwarz, Gewinnerin

Julia Schwarz, Gewinnerin

Unsere erste Kooperation begann mit dem jungen Gründungsteam von IMKERGLÜCK, bei dem Honig von der Familienimkerei online bestellt und nach Hause in den Briefkasten geliefert wird. Als Gewinn gab es dieses Mal nicht nur die Gründungskultur-Powerbank, die den leeren Akku der Studierenden in Prüfungsphasen wieder auflädt, sondern auch leckeren regionalen, pfälzischen und hochwertigen Honig. Aus den über 20 Teilnehmenden, die hierfür auf der Gründungsbüro Facebookseite ein „Gefällt mir“ hinterließen und den Gewinnspielbeitrag kommentierten, wurde Julia Schwarz als Gewinnerin ausgelost. Die Landauer Studentin war sichtlich begeistert: „Honig für die menschliche Power und eine Powerbank für die technische Kraft – coole Aktion!“.
Für das kommende Semester sind weitere Gewinnspiele geplant, so zum Beispiel mit Heimatfreude, einem Startup, das Postkarten mit Landauer Motiven und pfälzischen Sprüchen kombiniert.


Datum der Meldung 04.02.2019 15:05