Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen
Startseite International Koblenz-Landau Studierende ins Ausland Berichte von Studierenden

Berichte von Studierenden

 

Die Erfahrungsberichte und Blogs von Studierenden, die im Ausland waren, liefern Informationen aus erster Hand. Sie bieten die Möglichkeit, wirkliche Insider-Infos bereits vor dem Aufenthalt zu erfahren.

Distanzierungserklärung

Die  Erfahrungsberichte und Meinungsäußerungen von den Studierenden geben ausschließlich die persönlichen Meinungen des jeweiligen Verfassers wider. Die Universität Koblenz-Landau ist für den Inhalt nicht verantwortlich!

1. Berichte im Rahmen des ERASMUS-Programms
2. Berichte im Rahmen anderer DAAD-Programme (außereuorpäische Aufenthalte)
3. Blog und Berichte von Studierenden des FB 4: Informatik


1. Berichte im Rahmen des ERASMUS-Programms


2. Berichte im Rahmen anderer DAAD-Programme (außereuropäische Aufenthalte)


3. Blog und Berichte von Studierenden des FB 4: Informatik

Der Fachbereich 4: Informatik hat zusammen mit Studierenden, die bereits im Ausland waren oder noch sind, einen eigenen Blog aufgebaut. Dort sind Berichte von ehemaligen Outgoings im Rahmen diverser DAAD-Programme und von Freemovern zu finden. Zudem gibt es Studierende, die dort einen eigenen Blog haben, in dem sie während ihres Auslandsaufenthalts berichten.

Den Blog finden Sie hier.

 

zuletzt verändert: 23.07.2014 15:38

Kontakt