GOstralia!

GOstralia! bietet einen kostenlosen Vermittlungsservice für Studierende, die ein Auslandssemester an einer Universität in Australien oder Neuseeland absolvieren möchten. Einige der australischen bzw. neuseeländischen Universitäten haben verfügen über zusätzliche Standorte in Asien, sodass dort ebenfalls teilweise die Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes besteht.

GOstralia! berät interessierte Studierende zu australischen und neuseeländischen Universitäten und Studienprogrammen. Anschließend wird die Bewerbung an der jeweiligen Hochschule ebenfalls über GOstralia! abgewickelt.

Weitere Informationen zum Angebot von GOstralia! finden Sie hier.

20-Jahre-Post-Facebook.jpg

Für das Jahr 2020/21 vergibt GOstralia! 60 notenunabhängige Voll- und Teilstipendien für ein Auslandssemester in Australien, Neuseeland oder Asien. Eine Übersicht über die angeboteten Stipendien finden Sie auf der Homepage.

 

GOstralia! ist in diesem Jahr auch auf der Auslandsmesse "Ich bin dann mal weg..." am Campus Koblenz vertreten und beantwortet Fragen rund um den Bewerbungsprozess. Wann: Mittwoch, 20. November, 11:00 bis 15:30 Uhr
Wo: Campus Koblenz, Gebäude D, Raum D 239