Ausschreibung: Hochschulpreis der Wirtschaft

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz prämiert Abschlussarbeiten und Dissertationen

Mit dem Hochschulpreis werden jährlich praxisorientierte Abschlussarbeiten und Dissertationen ausgezeichnet, die in Kooperation mit einem Unternehmen aus dem Bezirk der IHK Koblenz verfasst wurden.

Bewerben können sich Studierende und Nachwuchswissenschaftler*innen aller Fachbereiche, deren Abschlussarbeiten oder Dissertationen in den letzten 18 Monaten vor Bewerbungsschluss (20. Dezember 2019) abgeschlossen und bewertet wurden.

Insgesamt werden Preisgelder bis zu einer Gesamthöhe von 15.000 Euro vergeben. Darüber hinaus werden lobende Anerkennungen für besondere Leistungen ausgesprochen.

Bewerbungsschluss ist der 20. Dezember 2019.

Die Preisverleihung wird im Frühjahr 2020 stattfinden.

Weitere Informationen zu der Preisausschreibung sind auf der Internetseite der IHK Koblenz abrufbar.


Datum der Meldung 30.10.2019 09:00
abgelegt unter: