ParkPlatzParty

Auf dem Campus findet heute wieder von 10:00 - 11:00 Uhr ein Fitness-Kurs statt, Treffpunkt an den Treppen zwischen N und Sporthalle

Wir verlagern die SommerUni auf den Schotterparkplatz zwischen Uni und Mosel!
Damit möglichst viele Menschen mit uns feiern können, brauchen wir mehr Platz. Also ziehen wir für das gesamte Wochenende vom Mikadoplatz auf den Schotterparkplatz um.

Sei dabei, wenn sich zum ersten Mal der "größte See Koblenz" in eine magische, hedonistische Partytraumwelt verwandelt.

Dafür bauen wir dort eine große 6x8m Bühne mit sattem Sound und malerischem Licht, sowie ein gesamtes Festivalgelände auf.

Es warten Musik, Tanz, Spiel & Spaß.

Einlass ab 16:00 Uhr. Eintritt frei.

 

Musikalisch wird der Nachmittag vom famous SommerUni resident DJ Alec K mit House & SummerBeats begleitet. Perfekt für ein paar Runden Beerpong.

Beerpong? JA!

Das berühmtberüchtigte SommerUni Beerpong-Turnier kehrt aus der Pandemiepause zurück. Hierfür ist eine Anmeldung notwendig. Anmelden könnt ihr euch als 2er-Team hier.

Los gehts voraussichlich ab 17:00 Uhr.

Natürlich könnt ihr aber auch "einfach so" vorbeikommen und mit uns eine schöne Open-Air-Sommer-Party feiern.

In den Abendstunden bringt euch DJ QueerNik mit den besten Partyhits zum Tanzen. OpenAir Party auf dem Schotterparkplatz- wird gut!

KoUnity bietet einen Cocktail-Workshop an: Hilf einer Bar, deren Getränkekarte mit einem tollen Cocktail aufzupeppen und überzeuge die Geschäftsführung -alleine oder im Team- warum gerade dein Cocktail angeboten werden soll! Natürlich dürfen die kreierten Cocktails anschließend auch getrunken werden. Dazu ist keine Anmeldung nötig, wenn leer dann leer.

Außerdem haben unsere Freunde von den Nerds² einige Aktionen vorbereitet. Das Kollektiv schmeißt eigentlich die Studi-Partys im Zenit-Club in der Stadt. Aber für euch kommen sie mit ihrer großen Auswahl an Party-Spielen gerne auf den Parkplatz.

Apropos Zenit: Natürlich gibt es dort auch eine fette After-Party bis in die frühen Morgenstunden für Euch! Alle Infos hierzu findet ihr bei den Nerds².

 

Hier schonmal die schnellsten Busverbindungen in die Stadt zum Löhr Center:

22:18 und 23:18 Uhr Linie 3 ab Haltestelle Uni/Winninger Str. Steig A

21:34, 22:04 und 23:04 Uhr Linie 5 ab Haltestelle Universität Steig A 

23:54 Uhr N3 ab Universität Steig C 

23:57 Uhr N6 ab Universität Steig A 

 

 Wer kein Problem damit hat, etwas weiter zu Laufen kann auch folgende Busse nutzen:

21:47, 22:17, 22:47 und 23:23 Uhr jeweils Linie 350 ab Haltestelle In der Weglänge

22:25 Uhr Linie 340 ab Haltestelle In der Weglänge