Auszeichnung für hervorragende Lehre

Im Rahmen der Sitzung des Rates des Fachbereichs 3: Mathematik/Naturwissenschaften überreichte der Dekan die Urkunden als Auszeichnung für besondere Leistungen in der Lehre an

 

Urkundenübergabe Dr. Max Dehling

Dr. Maximilian Dehling, Biologie

Urkundenübergabe Dr. Dorothee Killmann

Dr. Dorothee Killmann, Biologie

Urkundenübergabe Dr. Daniel Habeck

Dr. Daniel Habeck, Mathematik

Urkundenübergabe Prof. Dr. Imhof

Prof. Dr. Wolfgang Imhof, Chemie

 

Desweiteren wurden Frau Dr. Katrin  Friedemann (Biologie) und Herr Dr. Igor Kharif (Mathematik) aufgrund der Evaluationsergebnisse für besondere Leistungen in der Lehre ausgezeichnet, konnten aber wegen Terminüberschneidungen ihre Urkunden nicht persönlich entgegennehmen.

 

 


Datum der Meldung 18.05.2018 11:15