Erfolgreicher Abschluss des Studiums

Thomas Taupp legte, nach erfolgreichem Abschluss des Bachelorstudienganges Ecological Impact Assessment und des Masterstudienganges BioGeoWissenschaften, am 27.09.2018 auch seine Promotionsprüfung erfolgreich ab

Herr Thomas Taupp hat sich als eifriger und erfolgreicher Studierender an der Universität Koblenz-Landau erwiesen.

Bereits im Jahr 2010 schloss er als Jahrgangsbester den Bachelorstudiengang Ecological Impact Assessment (Vorläufer des Bachelorstudienganges BioGeoWissenschaften) ab.
Zwei Jahre  später (in 2012) schloß Herr Taupp den Masterstudiengang BioGeoWissenschaften ebenfalls als Jahrgangsbester ab.

Nun hat er am 27.09.2018 seine Promotion erfolgreich wieder als Jahrgangsbester des Fachbereichs 3: Mathematik/Naturwissenschaften im akademischen Jahr 2018 abgeschlossen.


Datum der Meldung 01.10.2018 08:00
abgelegt unter: ,