Prof. Köppen auf dem EUGEO-Kongress 2019

Prof. Dr. Bernhard Köppen war in der letzten Woche als Vertreter der Deutschen Gesellschaft für Geographie (DGfG) auf dem EUGEO-Kongress in Galway, Irland.

Prof. Dr. Köppen auf der EUGEO in Galway | Foto: Bernhard Köppen

Prof. Dr. Köppen auf der EUGEO in Galway | Foto: Bernhard Köppen

In seiner Funktion als Delegierter der Deutschen Gesellschaft für Geographie (DGfG) war Prof. Dr. Bernhard Köppen in der vergangenen Woche auf dem EUGEO-Kongress in Galway, Irland zu Gast. Leitthema des Kongresses, der in diesem Jahr parallel mit dem irischen Geographentag stattfand, war "Re-Imagining Europe's Future Society and Landscapes".

Neben der Vernetzung der deutschsprachigen Geographie mit den europäischen Partnergesellschaften, konnte er auch für die Koblenzer Geographie neue Kontakte zur potenziellen Vernetzung aufbauen.


Datum der Meldung 20.05.2019 00:00