Winter 2020/21

  • Every lecture of the AGAS or in cooperation with other research groups is listed below.
  • More information about AGAS Colloquium.

Die Lehrveranstaltungen AGAS im Wintersemester 2020/21 finden größtenteils als Online-Veranstaltungen statt. Einzelne Termine einiger Vorlesungen werden als Präsenztermine vor Ort an der Uni geplant, vorbehaltlich der Genehmigung der jeweiligen Hygienekonzepte und sonstiger Auflagen. Nach aktuellem Stand sind als Präsenztermine geplant:

  • Einführung in die Computervisualistik (ECV) am 03.11.2020, 12;15-13:45 (Raum wird noch bekanntgegeben)
    UPDATE: Diese ursprünglich in Präsenz geplante Veranstaltung findet aufgrund der neuen Corona-Auflagen nun doch online statt.
  • Bildverarbeitung 1 (BV1) am 05.11.2020 14:15-15:45 (Raum wird noch bekanntgegeben)
    UPDATE: Diese ursprünglich in Präsenz geplante Veranstaltung findet aufgrund der neuen Corona-Auflagen nun doch online statt.

Die Vorlesung BV1 beginnt am 05.11.2020 (s.o.), am 3.11. ist noch keine Vorlesung, am 4.11. auch noch keine Übungen.

Die Organisation der Veranstaltungsinhalte erfolgt vorrangig mittels OpenOLAT. Die Anmeldung zu den Veranstaltungen erfolgt wie üblich über KLIPS, rechtzeitig vor der 1. Vorlesung werden wir die dort angemeldeten Teilnehmer in OpenOLAT eintragen um den Zugang zu ermöglichen.