Übersicht Meldungen
Ein intelligenter Ordner, der automatisch aktuelle Ankündigungen sammelt und anzeigt.
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Virtuelle Paneldiskussion: Die Zukunft des Customer Service
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Neuer Artikel zur Hyperpersonalisierung im Kundendialog – Wie eine datengetriebene Umsetzung von Echtzeitmarketing erfolgreich funktioniert in der Zeitschrift transfer erschienen
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Paneldiskussion: Wie gehen Service Excellence und Talentmanagement Hand in Hand?
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Herausgeberband „Erfolgreiche Wege zur Service Excellence“ erschienen
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Masterarbeit von Lars Wendel durch Springer Verlag ausgezeichnet
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Virtueller Vortrag auf der 4. China Quality Conference
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Save the Date: Clubhouse-Talk "Check-In: Hier redet die Hotellerie Klartext!"
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Neuer Artikel zu den Effekten von After-Service Geschenken auf die Kundenzufriedenheit und -begeisterung im Journal of Marketing Theory and Practice veröffentlicht
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Virtuelle Konferenz „Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Corona-Pandemie: Arbeit in Dienstleistungssystemen“ am 19.11.2020 von 15-17 Uhr
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IHK Koblenz zeichnet die Masterarbeit von Niklas Zilles zum Thema "Interne Service Excellence" aus
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Webinar: Customer Journey Mapping: Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen und deren Anwendung in Beratungsprojekten
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Neuer Artikel zu Organisationsstolz und kundenorientiertem Verhalten im Journal of the Academy of Marketing Science veröffentlicht
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Niklas Zilles erhält 1&1 Service-Management Award 2019
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Erfolgreicher Abschluss des Forschungspraktikums der AG Gouthier in Kooperation mit der Audi AG im WiSe 2018/19
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Prof. Dr. Matthias Gouthier erhält Auszeichnung bei den Best Paper Awards der International Research Conference in Service Management
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Prof. Dr. Matthias Gouthier gewinnt einen der 2017 JSTP Best Paper Awards
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Fachbuch Service Design erschienen
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Dr. Tobias Krämer wird mit dem 3. Platz bei den SITE Best Paper Awards ausgezeichnet
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Der Trailer zur EXIS 2016 - Jetzt auf YouTube
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Konferenzband zur EXIS 2015 - Jetzt verfügbar