Übersicht Meldungen
Ein intelligenter Ordner, der automatisch aktuelle Ankündigungen sammelt und anzeigt.
-
Englischer Herausgeberband „Market Leader Through Service Excellence” erschienen
-
Vorankündigung Neuerscheinung: Market Leader Through Service Excellence
-
Vortrag beim 1. Service Excellence Forum, China
-
New Publication: Easygoing Shopping: What factors influence customer acceptance of the ‘Just Walk Out Technology’ in the German retail market?
-
Neuer Trendreport erschienen: How digitalization and service excellence is a win-win
-
Erfolgreicher Abschluss des Projektpraktikums der AG Gouthier in Kooperation mit der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH im SoSe 2022
-
Virtuelle Paneldiskussion: Die Zukunft des Customer Service
-
Neuer Artikel zur Hyperpersonalisierung im Kundendialog – Wie eine datengetriebene Umsetzung von Echtzeitmarketing erfolgreich funktioniert in der Zeitschrift transfer erschienen
-
Paneldiskussion: Wie gehen Service Excellence und Talentmanagement Hand in Hand?
-
Herausgeberband „Erfolgreiche Wege zur Service Excellence“ erschienen
-
Masterarbeit von Lars Wendel durch Springer Verlag ausgezeichnet
-
Virtueller Vortrag auf der 4. China Quality Conference
-
Save the Date: Clubhouse-Talk "Check-In: Hier redet die Hotellerie Klartext!"
-
Neuer Artikel zu den Effekten von After-Service Geschenken auf die Kundenzufriedenheit und -begeisterung im Journal of Marketing Theory and Practice veröffentlicht
-
Virtuelle Konferenz „Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Corona-Pandemie: Arbeit in Dienstleistungssystemen“ am 19.11.2020 von 15-17 Uhr
-
IHK Koblenz zeichnet die Masterarbeit von Niklas Zilles zum Thema "Interne Service Excellence" aus
-
Webinar: Customer Journey Mapping: Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen und deren Anwendung in Beratungsprojekten
-
Neuer Artikel zu Organisationsstolz und kundenorientiertem Verhalten im Journal of the Academy of Marketing Science veröffentlicht
-
Niklas Zilles erhält 1&1 Service-Management Award 2019
-
Erfolgreicher Abschluss des Forschungspraktikums der AG Gouthier in Kooperation mit der Audi AG im WiSe 2018/19