Übersicht Meldungen

Ein intelligenter Ordner, der automatisch aktuelle Ankündigungen sammelt und anzeigt.

Meldung Vortrag beim 1. Service Excellence Forum, China
Meldung New Publication: Easygoing Shopping: What factors influence customer acceptance of the ‘Just Walk Out Technology’ in the German retail market?
Meldung RealText document Neuer Trendreport erschienen: How digitalization and service excellence is a win-win
Meldung Erfolgreicher Abschluss des Projektpraktikums der AG Gouthier in Kooperation mit der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH im SoSe 2022
Meldung x-conference/x-cooltalk Virtuelle Paneldiskussion: Die Zukunft des Customer Service
Meldung Emacs Lisp source code Neuer Artikel zur Hyperpersonalisierung im Kundendialog – Wie eine datengetriebene Umsetzung von Echtzeitmarketing erfolgreich funktioniert in der Zeitschrift transfer erschienen
Meldung Paneldiskussion: Wie gehen Service Excellence und Talentmanagement Hand in Hand?
Meldung D source code Herausgeberband „Erfolgreiche Wege zur Service Excellence“ erschienen
Meldung Emacs Lisp source code Masterarbeit von Lars Wendel durch Springer Verlag ausgezeichnet
Meldung Virtueller Vortrag auf der 4. China Quality Conference
Meldung Save the Date: Clubhouse-Talk "Check-In: Hier redet die Hotellerie Klartext!"
Meldung Emacs Lisp source code Neuer Artikel zu den Effekten von After-Service Geschenken auf die Kundenzufriedenheit und -begeisterung im Journal of Marketing Theory and Practice veröffentlicht
Meldung object code Virtuelle Konferenz „Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Corona-Pandemie: Arbeit in Dienstleistungssystemen“ am 19.11.2020 von 15-17 Uhr
Meldung IHK Koblenz zeichnet die Masterarbeit von Niklas Zilles zum Thema "Interne Service Excellence" aus
Meldung Webinar: Customer Journey Mapping: Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen und deren Anwendung in Beratungsprojekten
Meldung Emacs Lisp source code Neuer Artikel zu Organisationsstolz und kundenorientiertem Verhalten im Journal of the Academy of Marketing Science veröffentlicht
Meldung chemical/x-mdl-rdfile Niklas Zilles erhält 1&1 Service-Management Award 2019
Meldung Erfolgreicher Abschluss des Forschungspraktikums der AG Gouthier in Kooperation mit der Audi AG im WiSe 2018/19
Meldung chemical/x-pdb Prof. Dr. Matthias Gouthier erhält Auszeichnung bei den Best Paper Awards der International Research Conference in Service Management
Meldung Prof. Dr. Matthias Gouthier gewinnt einen der 2017 JSTP Best Paper Awards