Marco Altpeter gewinnt den BestMasters Award des Springer Verlags

${columns} Spaltendesign - große linke Spalte und kleine rechte Spalte

Wir freuen uns, dass die Masterarbeit von Marco Altpeter mit dem BestMasters-Award des Springer Verlags ausgezeichnet wurde. Mit „BestMasters“ zeichnet Springer die besten Masterarbeiten aus, die an renommierten Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz entstanden sind. Die Masterarbeit mit dem Titel „Akzeptanz von Beacons am Anwendungsfall von Location-based Advertising – Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht“ untersucht, welche technologie- und werbebezogenen Faktoren die Akzeptanz von Konsumenten gegenüber ortsbezogener Werbung mittels Beacon-Technologie – kleine Bluetooth-Minifunksender – beeinflussen. Marco Altpeter hat im Oktober 2015 seinen Masterabschluss im Fach Informationsmanagement an der Universität Koblenz-Landau erlangt und ist seitdem wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen von Prof. Dr. Matthias Gouthier.

Profilbild_Marco_Altpeter

 


Datum der Meldung 04.06.2016 00:00
zuletzt verändert: 26.10.2016 09:21

Kontakt

abgelegt unter: