Virtueller Vortrag auf der 4. China Quality Conference

${columns} Spaltendesign - große linke Spalte und kleine rechte Spalte

${columns} Spaltendesign - große linke Spalte und kleine rechte Spalte

Vom 16.-17.09.2021 fand in Hangzhou, China, die 4. China Quality Conference statt. Prof. Gouthier folgte der Einladung des Organisationskomitees und hielt im 5. Forum zum Thema "Verbesserung der Servicequalität und Entwicklung des modernen Dienstleistungssektors" den virtuellen Eröffnungsvortrag. In der Präsentation mit dem Titel „How to win in markets with Service Excellence“ wurden die folgenden drei Themen diskutiert:

1.) Erster Punkt: Relevanz von Service Excellence

2.) Status quo: ISO 23592:2021 Dienstleistungsexzellenz

3.) Ausblick: Neue Arbeitsaufgaben des ISO/TC 312

Wer Interesse an den neuesten globalen Trends im Bereich Service Excellence hat, kann sich das Video auf der Website des ISO/TC 312 Komitees ansehen. Sie finden es im Bereich Ressourcen unter folgendem Link: https://committee.iso.org/sites/tc312/home/resources.html

 

4th_CQC_2021-2.jpg

4th_CQC_2021-9.jpg


Datum der Meldung 17.09.2021 08:00
abgelegt unter: