Fachbuch Service Design erschienen

Das neu erschienene Fachbuch “Service Design: Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten” widmet sich dem Einsatz des derzeit äußerst populären Konzepts des Service Design (Thinking) und zeigt anhand von Best-Practices aus Wissenschaft, Wirtschaft und Beratung auf, wie exzellente Kundenerlebnisse geplant und umgesetzt werden können. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt auf den Herausforderungen, die sich aus der zunehmenden Digitalisierung von kundenbezogenen Geschäftsprozessen ergeben. Hierzu werden von ausgewiesenen Experten aus den unterschiedlichsten Branchen Best-Practices, Konzepte sowie vielfältige Methoden und Instrumente vorgestellt, die den Lesern erfolgreiche Wege zur Umsetzung aufzeigen. 

 

Das Fachbuch richtet sich dabei sowohl an Fach- und Führungskräfte als auch an Wissenschaftler, die fundierte Hinweise, Ideen, Konzepte, Handlungsempfehlungen und Best-Practices suchen, um herausragende Services und exzellente Kundenerlebnisse zu gestalten und zu realisieren.

 

Mit Beiträgen von:

Roger Berliat, Christoph Bischoff, Oliver Böpple, Gerrit Egg, Oliver Frese, Matthias Gouthier, Jörg Hossenfelder, Lars Kindervater, Michael Kolbenschlag, Harald von Korflesch, Vitalij Kretz, Ralf Lawaczeck, Gero Niemeyer, Götz Piwinger, Oliver Rütten, Carsten Schulz, Nadine Speicher, Annika Weckmann, Franz Weisenburger

 

Nähere Informationen zur Herausgeberschaft finden sich unter: http://www.nomos-shop.de/30218


Datum der Meldung 20.09.2017 15:00