Mevludin Blazevic

Assoziierter Doktorand

Mevludin Blazevic ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Rechenzentrum (GHRKO) der Universität Koblenz-Landau und assoziiertes Mitglied der Forschungsgruppe Informationssysteme und Smart Data (FG ISSD) und der Forschungsgruppe Enterprise Information Management (FG EIM). Er studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Koblenz-Landau (Campus Koblenz) und schloss sein Studium im März 2020 mit einem Master ab. Seine Studienschwerpunkte waren Anwendungsentwicklung und E-Government. Während seines Studiums arbeitete Mevludin Blazevic als studentische Hilfskraft am Institut für Wirtschaftsinformatik und unterstützte das EVUS-Projekt sowie die Lehre im B.Sc.-Kurs Systemanalyse. Außerdem arbeitete er in verschiedenen Unternehmen als Java-Entwickler und als Administrator für Microsoft CRM. Seit August 2020 ist er im Rechenzentrum tätig und beschäftigt sich mit dem Aufbau und Betrieb einer neuen Cloud-Infrastruktur am Campus Koblenz.

Tätigkeiten