Söhnke Grams

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Institut für Wirtschafts- und Verwaltungsinformatik)
Sprechstunde: Nach Vereinbarung

Söhnke Grams ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschungsgruppe Betriebliche Anwendungssysteme der Universität Koblenz-Landau, als Managing Director des University Competence Center for Collaboration Technologies (UCT.de) sowie als Community Manager und Wissenschaftler von IndustryConnect (CEIR.de) tätig. Sein Studium schloss er an der FHDW Hannover als Diplomkaufmann und an der Universität Göttingen als Master of Science in Marketing und Distributionsmanagement ab. Im Anschluss arbeitete er u.a. als World Wide Community Coordinator für Ubisoft Blue Byte. Sein aktueller Forschungsschwerpunkt ist das Benefits Realisation Management von Enterprise Collaboration Systems.

  • LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/soehnkegrams
  • Xing: https://www.xing.com/profile/Soehnke_Grams