Dr. Dennis Riehle

 

Dennis Riehle absolvierte sein Studium im Fach Wirtschaftsinformatik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, welches er als Master of Science erfolgreich abgeschlossen hat.

Von April 2015 bis März 2016 war er in der Forschungsgruppe Betriebliche Kommunikationssysteme als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, wo er neben Seminaren und Abschlussarbeiten die Vorlesungen Betriebliche Kommunikationssysteme, IT-Projektmanagement und Business Process Management unterstützte. Im April 2016 wechselte er an die Westfälische Wilhelms-Universität Münster, wo er im November 2019 seine Promotion zum Thema „Digitalisation and Automation of Compliance Management – A Model-based Method vor Ensuring Business Process Compliance“ erfolgreich abgeschlossen hat. Für weitere Informationen über seine Arbeit siehe http://erc.is/p/riehle.

Herr Riehle kooperiert weiterhin mit der Forschungsgruppe Betriebliche Kommunikationssysteme und ist in diverse Forschungsaktivitäten involviert.

 

Tätigkeiten