Formatives Assessment in der inklusiven naturwissenschaftlichen Bildung in der Kita
(FinK)

Zeitraum:
19.08.2022 -
19.08.2022
Status:
laufend
Im BMBF-geförderten Verbundrojekt mit dem Titel „Formative Assessment in der inklusiven naturwissenschaftlichen Bildung in der Kita (FinK)“ wird einerseits der Einfluss von naturwissenschaftlichen Bildungsangeboten auf den Kompetenzzuwachs von Kindern untersucht andererseits werden pädagogische Fachkräfte bei der Anregung inklusiver naturwissenschaftlicher Bildungsangebote unterstützt.
Finanzierung
BMBF
Von:
01.07.2018
Bis:
31.08.2021
Projektpartner
Prof. Dr. Henrik Saalbach, Universität Leipzig
Prof. Dr. Mirjam Steffensky, IPN Kiel
Prof. Dr. Ilonca Hardy, GU Frankfurt
Mitarbeitende
- AC 125
- +49 6341 280-34158
- venitz at uni-landau.de
abgelegt unter:
Heterogenität
,
Schulbezogene Forschung und Entwicklung