Dr. Frank Bernhard Behr an Nationale Pädagogische Dragomanov Universität Kiew eingeladen

Im Rahmen des Forschungsprojekts "Studienverhalten in den Sprachwissenschaften. Eine Studie zu den Praktiken im Studium" wurde Dr. Frank Bernhard Behr an die Nationale Pädagogische Dragomanov Universität eingeladen.

Das Forschungsprojekt stellt eine Zusammenarbeit der Universitäten Frankfurt am Main, Koblenz-Landau (Campus Landau) und der Nationalen Pädagogischen Dragomanov Universität Kiew dar.  

Er wird im Zeitraum vom 30.09. bis zum 06.10.2019 Vorlesungen für Studierende halten, den Lektoratsunterricht besuchen und sich bei einem Rundtisch mit dem Kollegium des Lehrstuhls für Romanisch-Germanische Philologie und weiteren Treffen fachlich austauschen.


Datum der Meldung 26.02.2020 17:02
abgelegt unter: