Ausstellungen

 

line-up. Lehrende des Kunstinstituts ...

... in der Städtischen Galerie Villa Streccius
Eröffnung am 31. Januar 2020, Einführung durch Frau Prof. Dr. Ekaterini Kepetzis
Dauer der Ausstellung: 1. Februar bis 15. März 2020
Zur Einladung

Die Finissage am 15.3.2020 wurde wegen der Verbreitung des Coronavirus seitens der Stadt Landau abgesagt, da das Elsass zum Risikogebiet erklärt wurde und zudem ältere Menschen erwartet wurden, die als besonders gefährdet gelten.

 

Ausstellung in der WIPP

Ab sofort sind Fotografien von Kunststudierenden in der WIPP - psychotherapeutische Universitätsambulanz in der Ostbahnstraße 10 ausgestellt.
Die Fotografien waren teilweise bereits in der Landauer Universitätsbibliothek zu sehen und zeigen Bilder aus Anina im Banat, die bei einer Exkursion nach Rumänien von Tina Stolt mit Studierenden entstanden sind. Weitere Fotografien zeigen eine Auswahl von Natur, Oberflächentexturen und Architektur.
Teilnehmende Studierende sind: 
Alexander Gaer, Darja Alina George, Dominik George, Anke Manes, Lisa Lorenz, Ramona Suhm, Celina Thomas sowie Daniel Müller, Miriam Hertfelder, Melina Jaensch und Judith Ziegler.