Square Dance Party, Freitag, 26. April 2019 (und weitere Termine)

 

Square Dance ist ein amerikanischer Formationstanz.  Er fördert bewegtes Lernen von Grundschülern.  Die dem täglichen Sprachgebrauch entnommenen Ansagen fördern das Sprachverständnis auf besondere Weise. Mehr dazu hier: Square Dance (IFB)

 

Aber auch Spaß und Party gehören zum Studium dazu! Und nicht nur für die Grundschule!

Jeder kann mitmachen! Spaß garantiert!

Das Projekt „Kids Need Action!“ Learning English at Primary School with Square Dance" ist seit 2008 fester Bestandteil des Masterseminars "TEYL (Teaching English to Young Learners)!

Dies wird mit einer rauschenden Square Dance Party für "alte Hasen" und "Neulinge" - also für Jeden.

Termin: Freitag, 26. April 2019, 19.00 – 21.30 Uhr, Audimax

 

Square Dance Flyer 2019

 

 

Und wegen des Jubiläums gibt es sogar noch mehr Tanz, Musik und Spaß!

Mehr zu weiteren geplanten Tanz-Events für begeisterte Square Dancer unter: http://www.tanz-ld.de

 

Termine im Gloria Kulturpalast:

 

Weitere Termine TEIL 1 2019

 

Weitere Termine TEIL 2 2019


Datum der Meldung 21.01.2019 17:00
abgelegt unter: