Nachhilfevermittlung

Wenn du gerne Nachhilfe gibst, anderen Studierenden helfen möchtest und dabei wahlweise mit ETCS-Punkten vergütet werden willst (nur in Bachelor Studiengängen Lehramt möglich) oder einfach einen kleinen Nebenverdienst haben möchtest, bist du hier an der richtigen Stelle! Oder vielleicht hast du selbst Probleme mit dem Stoff in dem einen oder anderen Modul und suchst jemanden, der oder die dir Nachhilfe gibt.

Das KSB bietet seit mehreren Semestern eine kostenfreie Nachhilfevermittlung von Studierenden für Studierende an. Schicke einfach eine Anfrage über diesen Link.

Derzeit werden Nachhilfelehrern und Nachhilfelehrerinnen für die Fächer FWG, Lineare Algebra sowie den Modulen von Grupäd und Förderschullehramt gesucht. Also wenn ihr euch fit in diesen Modulen fühlt, stellt einfach eine Anfrage. Natürlich können sich auch gerne Nachhilfesuchende melden, aber zurzeit kann die Nachfrage leider nicht gedeckt werden.
Vielleicht würdet ihr gerne Nachhilfe in anderen Fächern geben oder nehmen, auch das ist kein Problem! Die Vermittlung beschränkt sich nicht auf Mathematik, sondern auch alle anderen Fachrichtungen sind gerne gesehen, so wie Germanistik, Englisch, Umweltwissenschaften, Physik, Chemie, Psychologie...
Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr euch gerne unter nachhilfe@uni-landau.de bei Sebastian Traub melden.