Fallzahl Landau: 0 (Warnstufe Grün) Maßnahmenkonzept

Service für Studierende

Die E-Learning-Einheit Landau bietet Studierenden des Campus Landau eine umfassende Unterstützung bei der Nutzung von elektronischen Lernwerkzeugen. Sie können uns gerne bei Fragen und Problemen kontaktieren, wir versuchen möglichst schnell eine Lösung zu finden. Damit wir Ihnen jedoch zeitnah helfen können, reichen E-Mails wie "OLAT geht bei mir nicht" oder "Ich kann mich nicht einloggen" leider nicht aus. Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir detailliertere Informationen, um das Problem eingrenzen zu können:

  • Bitte schreiben Sie von Ihrer Uni-E-Mailadresse aus, damit wir Ihre Kennung nicht erst recherchieren müssen.
  • Welche Plattform / welcher Dienst ist von dem Problem betroffen?
  • Was genau haben Sie versucht zu tun, als das Problem aufgetreten ist? Beschreiben Sie bitte, wie Sie vorgehen, um das Problem auszulösen.
  • Was genau funktioniert nicht? Erscheint eine Fehlermeldung?
  • Wichtige Info: Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzen Sie?
  • Senden Sie uns idealerweise einen Screenshot von der gesamten Seite (inkl. der Adresszeile des Browsers), von der Sie nicht weiterkommen.
  • Bitte senden Sie uns nicht Ihre Matrikelnummer zu! Diese Information benötigen wir zu keinem Zeitpunkt.

Bitte klicken Sie auf die Symbole, um schnell auf die entsprechenden Unterseiten zu gelangen. Weiter unten auf dieser Seite finden Sie eine detailiertere Auflistung unserer Angebote.

 

 

Unser Supportangebot für Studierende umfasst:

 

Weitere Details zu den hier genannten Punkten finden Sie auf den jeweils verlinkten Seiten.

 

 

Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an . Oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin:

Dr. Gergely Kápolnási
Gebäude C IV
Raum 061
Tel.: 06341/280-37270
E-Mail: