Gesellschaftsabend

Der Gesellschaftsabend findet am Freitag, den 11. Mai 2018 in der Festhalle in Landau statt.

Jugendstil-Festhalle
Mahlastraße 3
76829 Landau

Ort: Das denkmalgeschützte Gebäude zählt zu den bedeutendsten Jugendstilbauten Süddeutschlands. Der große Saal mit ornamentgeschmückter Gewölbedecke schafft einen stilvollen Rahmen für Preisverleihungen und gutes Essen mit Freund*innen und Kolleg*innen. 

Essen: Das Buffet wird vor allem von regionalen Gerichten der Pfälzer Küche geprägt sein, aber keine Sorge: sie besteht nicht nur aus Fleisch. Und natürlich dürfen weiße und rote Weine aus der Pfalz nicht fehlen.

Musik: Die Band „Acoustic Vibration“ wird uns durch den Abend begleiten. Ab 23 Uhr wartet ein DJ auf tanzfreudige Gäste.

Kosten: € 60,00 pro Person.

Homepage: www.stadtholding.de/jugendstil-festhalle

Foto von der Jugendstilhalle (außen links) Foto vom Großen Saal der Jugendstilfesthalle

 Fotograf: Hans-Georg Merkel