KLIPS - Hilfe
Klips-Support |
Koblenz |
Landau |
Email: |
studienbuero@uni-koblenz.de | studienbuero@uni-landau.de |
Telefon: |
0261/287-1607 | 06341/280-37340 |
Webseite: |
WWW | WWW |
Technische-Hotline |
||
Email: |
klips@uni-koblenz.de | klips@uni-landau.de |
Telefon: |
0261 287 2999 | 06341 280 33 333 |
Fragen oder Probleme?
Schreiben Sie uns einfach über unser Online-Formular.
Hinweis für Support-Anfragen
-
Geben Sie uns bitte stets eine detaillierte Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts. Mit "Es geht nicht" oder "Ich kann nix eingeben" haben wir nicht genügend Informationen, um eine Problemanalyse zu starten.
-
Bei Email-Kontakt verwenden Sie bitte ausschließlich Ihre Uni-Email-Adresse, damit wir Ihre Anfragen schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten können. Als Student geben Sie bitte auch immer Ihre Matrikelnummer mit an.
-
!!! Geben Sie Ihr persönliches Passwort niemals weiter, auch nicht an den Support !!!
-
Wenn sich Ihre Anfrage auf eine Veranstaltung bezieht, geben Sie bitte neben der Veranstaltungsnummer und dem Veranstaltungstitel, auch das Semester und den Dozenten mit an.
-
Bei Anfragen bezüglich Prüfungen benötigen wir zusätzlich Angaben wie Prüfungsnummer, Prüfer, Prüfungsdatum wenn bekannt und ebenfalls das Semester, in dem die Prüfung stattfindet oder stattgefunden hat.