KLIPS-Support-Formular

Anfrage an den technischen KLIPS-Support

Hinweis

  • Geben Sie uns bitte stets eine detaillierte Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts. Mit "Es geht nicht" oder "Ich kann nix eingeben" haben wir nicht genügend Informationen, um eine Problemanalyse zu starten.
  • Wenn sich Ihre Anfrage auf eine Veranstaltung bezieht, geben Sie bitte neben der Veranstaltungsnummer und dem Veranstaltungstitel, auch das Semester und den Dozenten mit an. Optimal wäre die Kurz-URL.
  • Bei Anfragen bezüglich Prüfungen benötigen wir zusätzlich Angaben wie Prüfungsnummer, Prüfer, Prüfungsdatum wenn bekannt und ebenfalls das Semester, in dem die Prüfung stattfindet oder stattgefunden hat.
  • Bei Email-Kontakt verwenden Sie bitte möglichst Ihre Uni-Email-Adresse, damit wir Ihre Anfragen schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten können. Als Student geben Sie bitte  immer Ihre Matrikelnummer mit an, wenn Sie nicht Ihrere Uni-Email verwenden (können).

  • !!! Geben Sie Ihr persönliches Passwort niemals weiter, auch nicht an den Support !!!