Kein Platz mehr im Spanischkurs? Lern' Sprachen doch einfach selbst! (KO)

Ist der gewünschte Sprachkurs schon ausgebucht oder die Sprache wird gar nicht erst angeboten? Zeit, selbst aktiv zu werden! Doch wie lerne ich eine Sprache eigentlich so ganz alleine? Wie oft muss ich lernen, welche Möglichkeiten habe ich? Und wer korrigiert meine Fehler?

In diesem Workshop beschäftigst Du Dich intensiv mit Deinen Lernzielen, reflektierst Deine Möglichkeiten und bekommst Tipps an die Hand, wie der Lernprozess gelingen kann. Du lernst verschiedene Möglichkeiten und Ressourcen kennen, wie Du Dir eine Fremdsprache aneignen kannst, ganz individuell.

Alle weiteren Infos auf sommerakademie.uni-koblenz.de

Wann 26.09.2018
von 13:30 bis 18:00
Wo F 313
Termin übernehmen vCal
iCal

Weitere Informationen über diesen Termin…

abgelegt unter: ,