Fernstudent Alexander Peukert ausgezeichnet

Am 26.11.2018 fand die Absolventenfeier des Fachbereichs 3: Mathematik/Naturwissenschaften statt.

Im Rahmen der Absolventenfeier des Fachbereichs 3: Mathematik/Naturwissenschaften am Campus Koblenz der Universität Koblenz-Landau, wurde in diesem Jahr Herr Alexander Peukert als Jahrgangsbester 2018 im weiterbildenden Master-Fernstudiengang „Angewandte Umweltwissenschaften“ ausgezeichnet. Die Urkunde wurde dem Preisträger vom Dekan und den beiden Prodekanen des Fachbereichs überreicht. Das gesamte Team des ZFUW gratuliert Herrn Peukert für seine hervorragenden Leistungen und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!

Absolventenfeier FB3

(von links nach rechts: Prof. Dr. Wolfgang Imhof, Prof. Dr. Eberhard Fischer, Alexander Peukert, Prof. Dr. Stefan Wehner)

Quelle: https://www.uni-koblenz-landau.de/de/koblenz/fb3/aktuelles/archiv/2018/meldungen/26.11.2018


Datum der Meldung 26.11.2018 00:00
abgelegt unter: