Aktuelles

Die aktuellen Termine finden Sie hier

 

News:

#

Am 15. März um 20.00 feiert unsere neue Produktion im Theatersaal des Chawwerusch Theaters Premiere! 

Karten unter: www.chawwerusch.de

Geschichten aus dem Wienerwald Plakat

##

Vom 28. Juni bis zum 01. Juli fand unser diesjähriges Kaufkunst,- Festival unter dem Motto "Futuristik" in der Innenstadt Landaus statt. Das Festival wurde mit einer besonderen Zukunftsshow eröffnet, bei der wir uns mit den Bildern der Vergangenheit über die Zukunft genauso auseinandergesetzt haben wie mit den wissenschaftlichen Fragen an die Zukunft von heute. Nach drei Tagen Theaterminiatüren, Workshops und Konzerten endete das Festival mit zwei spannenden Performances über die Zukunftsgedanken der Landauer in der Katharinenkapelle und über Erfahrungen, Ängste und Gedanken über den Körper in der Zukunft in der Roten Kaserne.

###

Am 5. Mai zeigten wir am Tag der Städtebauförderung zahlreiche Kurzszenen entlang der Ostbahnstraße . "Stadt to go" war eine szenische Intervention, welche sich mit Themen und Geschichte der Stadt auseinandergesetzt haben. 

Stadt to go