Fachschaft

Die Fachschaft Darstellendes Spiel/Theater in Landau

 

Fachschaft 2019

(v.l.n.r.)

Franziska Rohde, Erika Mezler, Celina Hellmann, Ann-Kathrin Neher (nicht auf dem Bild)

 

Die Fachschaft engagiert sich für die Studierenden des Faches Darstellendes Spiel/Theater, sie vertritt ihre  Interessen  und hat auch immer ein offenes Ohr für ihre Probleme, Hinweise und Anregungen. Da unser Fach relativ jung ist, ist ein stetiger Austausch mit den Lehrenden wichtig und von großer Bedeutung.

Wir bieten auch zahlreiche Möglichkeiten für Ausstausch, Kommunikation und Wohlfühlen an. Theater ist kollektiv, sinnlich und emotional und das wollen wir auch leben! Kennenlernevents, Weihnachtsfeier, Infoveranstaltungen für Interessierte, Modulprüfungsparty und Abschlussgrillen sind feste Bestandteile eines DS-Jahres. 

Wie im vergangenen Semester, steht die FS auch  dieses Semester mit Rat und Tat allen Bewerber*innen zur Seite und bietet ein Tutorium zur Eignungsprüfung an.

Termine bitte bei der Fachschaft erfragen.

 

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Bei allen Fragen und Anregungen wendet Euch gern an uns! Wir freuen uns auf Euch!

KONTAKT:

fs-darstellendesspiel@uni-landau.de